FAQ: Antworten auf häufig gestellte Fragen
Übersicht
- Wie kann ich bestellen?
- Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
- Wann wird meine Bestellung verschickt?
- Wie schicke ich meine Bestellung zurück?
- Ist ein Artikel noch lieferbar, wenn er online nicht mehr sichtbar ist?
- Kann ich bei Ihnen Großbestellungen aufgeben?
- Mein Artikel ist mangelhaft, was kann ich tun?
- Ich habe einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habe. Was kann ich tun?
- Wie ändere oder storniere ich meine Bestellung?
- Was kann ich tun, wenn ich an die falsche Adresse bestellt habe?
- Kann ich einen Berufsbekleidung Geschenkgutschein kaufen?
- Nutzungshinweise zu Geschenkgutscheinen
- Nutzungshinweise zu Rabattcodes / Aktionen
- Welche Versandoptionen gibt es?
- Haben Sie Versandkosten?
- Ich habe bestellt, wo bleibt meine Ware?
- Schicken Sie die Ware auch ins Ausland?
- Bieten Sie Express Versand an?
- Wie lange beträgt die Lieferzeit?
- Warum sind nicht alle meine Artikel angekommen?
- Ich habe ein beschädigtes Paket erhalten. Was kann ich tun?
- Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Was kann ich tun?
- Mein Postverfolgungslink / Tracking-Link funktioniert nicht. Was kann ich tun?
- Ich möchte keinen Newsletter mehr erhalten. Was kann ich tun?
- Wie kann ich meine persönlichen Daten (z.B. Name, Anschrift, E-Mailadresse) ändern?
- Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
- Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
- Wie richte ich ein Kundenkonto bei Berufsbekleidung ein?
- Wie frage ich meine Daten an?
- Sind meine Login-Daten auf Berufsbekleidung geschützt?
- Wie kann ich den Newsletter empfangen?
- Sind Rücksendungen kostenfrei?
- Ich habe etwas zurückgeschickt, wie beantrage ich eine neue Rechnung?
- Ist meine Rücksendung angekommen?
- Wie verläuft die Rückerstattung meiner Rücksendung?
- Rückgaberecht
- Wo kann ich meine Rücksendung aufgeben?
- Kann ich mehrere Bestellungen zusammen zurückschicken?
- Kann ich einen Artikel direkt umtauschen?
- Ein Artikel ist beschädigt, was kann ich tun?
- Ein Artikel gefällt mir nicht, was kann ich tun?
- Ein Artikel passt mir nicht, was kann ich tun?
- Wann erfolgt die Abbuchung der Lastschrift?
- Mein Gutscheincode konnte nicht eingelöst werden.
- Wie füge ich einen Gutscheincode meiner Bestellung zu?
- Wie erhalte ich eine Kopie meiner Rechnung?
- Wie lautet die Bankverbindung?
- Zahlung per Vorkasse
- Zahlung per Rechnung
- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per PayPal
Bestellung
Wie kann ich bestellen?
Um bei uns eine Bestellung aufzugeben, benötigen Sie ein Berufsbekleidung Webshop-Kundenkonto. Dieses können Sie bequem und unkompliziert in unserem Webshop eröffnen.
Schon eingerichtet? Dann können Sie hier direkt shoppen: www.berufsbekleidung.de. Kein Internetzugang? Sie können Ihre Bestellung auch gerne telefonisch bei uns aufgeben. Gerne steht Ihnen unser Customer Service-Team beratend zur Seite:
SERVICE HOTLINE | 0800 / 541 11 66 Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Möchten Sie deine Bestellung kurz nach dem Kauf stornieren? Rufen Sie uns schnellstmöglich unter unserer kostenfreien Service Hotline an 0800 / 541 11 66 Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr.
Sollte Ihre Bestellung bereits bearbeitet worden sein, ist eine kurzfristige Stornierung leider nicht mehr möglich. Bitte schicken Sie uns in diesem Fall die komplette Sendung im Rahmen Ihres gesetzlichen Rückgaberechts innerhalb vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie die Sendung erhalten haben, an uns zurück. Bitte achten Sie darauf, dass die Artikel sauber, ungewaschen und ungetragen sind.
Wann wird meine Bestellung verschickt?
Ihre Bestellung ist in 1-2 Tagen versandfertig und wird unseren Versandpartner DHL übergeben. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 3-5 Werktage, falls nicht anders am Artikel ausgewiesen.
Wie schicke ich meine Bestellung zurück?
In jeder Warensendung befindet sich ein DHL Rücksendelabel für Ihre kostenlose Rücksendung. Unsere Adresse ist auf dem Label aufgedruckt.
Ist ein Artikel noch lieferbar, wenn er online nicht mehr sichtbar ist?
Sie haben eine Artikelnummer in die Suche eingegeben und Ihnen wird die Meldung "Es gibt keine Produkte in der Kategorie." angezeigt? Dann haben wir den Artikel möglicherweise bereits aus dem Sortiment genommen.
Oder Sie haben einen Artikel online aufgerufen aber alle Größen sind ausverkauft? Wenden Sie sich bitte in beiden Fällen unter Angabe der Artikelnummer und der gewünschten Größe an info@berufsbekleidung.de. Unser Kundenservice schaut gerne für Sie nach.
Kann ich bei Ihnen auch Großbestellungen aufgeben?
Wir beliefern selbstverständlich auch Geschäftskunden und sind in der Lage, größere Mengen zu koordinieren. Wir bieten spannende Konditionen - kontaktieren Sie uns bitte unter info@berufsbekleidung.de, wir beraten Sie gerne persönlich.
Mein Artikel ist mangelhaft. Was kann ich tun?
Das tut uns leid. Gerne prüfen wir Ihre Reklamation. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns per Email oder Telefon auf.
Kostenlose SERVICE HOTLINE | 0800 / 541 11 66 Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr
E-Mail: info@berufsbekleidung.de
Ich habe einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habe. Was kann ich tun?
Wir bitten um Entschuldigung, falls Ihnen ein falscher Artikel geliefert wurde. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und wir besprechen mit Ihnen die nächsten Schritte.
Kostenlose SERVICE HOTLINE | 0800 / 541 11 66 Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr
E-Mail: info@berufsbekleidung.de
Wie ändere oder storniere ich meine Bestellung?
Wenn Sie sich noch am Tag der Bestellung bei uns melden, kann die Bestellung noch geändert bzw. storniert werden.
Was kann ich tun, wenn ich an die falsche Adresse bestellt habe?
Wenn Sie die Bestellung bereits aufgegeben haben, lässt sich die Lieferadresse leider nicht nachträglich ändern. Falls die Bestellung noch stornierbar ist (in der Regel nur, wenn Sie sich noch am selben Tag der Bestellung bei uns melden) dann ist die Änderung der Lieferadresse noch möglich. Nachträglich können wir das Paket erst an die korrekte Adresse senden, nachdem das Paket an uns zurückgeschickt wurde. Das kann mehrere Tage dauern.
Wie kann ich einen Berufsbekleidung Geschenkgutschein kaufen?
Sie können gerne Geschenkgutscheine für verschiedene Anlässe bei uns bestellen. Wichtig: Diese Geschenkgutscheine können nicht direkt im Webshop eingelöst werden. Unser Customer Service - Team berät Sie gerne persönlich:
Kostenlose SERVICE HOTLINE | 0800 / 541 11 66Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr
E-Mail: info@berufsbekleidung.de
Nutzungshinweise zu Geschenkgutscheinen
Unsere Geschenkgutscheine sind für das gesamte Sortiment auf www.berufsbekleidung.de gültig. Es gibt keinen Mindestbestellwert. Barauszahlung für Gutscheine ist ausgeschlossen. Wichtig: Diese Geschenkgutscheine können nicht direkt im Webshop eingelöst werden. Unser Customer Service - Team berät Sie gerne persönlich:
Kostenlose SERVICE HOTLINE | 0800 / 541 11 66 E-Mail: info@berufsbekleidung.de Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr
Nutzungshinweise zu Rabattcodes / Aktionen
Rabattcodes / Aktionen haben eine begrenzte Gültigkeitsdauer, die immer auf dem Gutschein angegeben ist. Bitte beachten Sie den Mindestbestellwert und achten Sie auf die korrekte Eingabe des Rabattcodes.
Versand
Welche Versandoptionen gibt es?
Wir versenden mit der DHL. Sobald Ihr Paket an unseren Versandpartner übergeben wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Ihre Wunschartikel sind innerhalb von 3-5 Wertagen bei Ihnen. An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung.
Haben Sie Versandkosten?
Unsere Versandkosten liegen bei 7,49 € inklusive MwSt. innerhalb Deutschlands. Für dringliche bzw. Express- Sendungen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 0800 / 541 11 66. Nachlieferungen und Retouren sind selbstverständlich kostenfrei.
Ich habe bestellt, wo bleibt meine Ware?
Unsere Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage. Sollten Sie uns einen Artikel zur Bestickung/Bedruckung in Auftrag gegeben haben, beträgt die Lieferzeit bis zu 15 Werktagen. Nach Übergabe an unseren Transportdienstleister erhalten Sie einen Trackinglink, mit dem Sie den Status Ihrer Lieferung einsehen können. An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung.
Schicken Sie die Ware auch ins Ausland? Die Eingabe ist im Webshop nicht möglich.
Unseren Webshop erreichen Sie nur in Deutschland. Möchten Sie die Ware in einem anderen Land empfangen? Wir versenden unsere Pakete europaweit, jedoch ab jeweiligem Standort. Wenden Sie sich bitte für die Bestellungsaufnahme und weitere Infos an unseren Kundenservice unter www.berufsbekleidung.de - wir beraten Sie gerne!
Bieten Sie Express Versand an?
Bitte nehmen Sie telefonisch Kontakt mit uns auf. In Ausnahmefällen sind Express-Lieferungen möglich (Kosten auf Anfrage):
Kostenlose SERVICE HOTLINE | 0800 / 541 11 66 Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr
E-Mail: info@berufsbekleidung.de
Wie lange beträgt die Lieferzeit?
Die Lieferzeit beträgt ca. 3-5 Werktage, sofern die Artikel verfügbar sind. Falls ein/mehrere Artikel nicht lieferbar sind, liefern wir diesen/diese ab Verfügbarkeit portofrei nach.
Warum sind nicht alle meine Artikel angekommen?
Es tut uns leid, wenn Ihre Bestellung nicht vollständig geliefert wurde. Es kommt vor, dass wir eine Bestellung in mehreren Teillieferungen versenden. Nachlieferungen sind für Sie kostenlos. Bitte überprüfen Sie zunächst auf Ihrer Auftragsbestätigung, ob die Bestellung in mehreren Paketen geliefert wird. Kontaktieren Sie uns ansonsten bei Unklarheiten.
Ich habe ein beschädigtes Paket erhalten. Was kann ich tun?
Es tut uns leid, wenn Ihnen ein beschädigtes Paket geliefert wurde. Sind die Artikel ebenfalls beschädigt und Sie möchten sie zurückschicken? Am besten kontaktieren Sie uns und wir finden gemeinsam eine passende Lösung:
SERVICE HOTLINE | 0800 / 541 11 66 Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr
E-Mail: info@berufsbekleidung.de
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Was kann ich tun?
Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Bitte melden Sie sich bei uns unter unserer kostenlosen Hotline 0800 / 541 11 66 oder senden Sie uns eine E-Mail an info@berufsbekleidung.de. Wir werden den Sachverhalt für Sie aufkären.
Mein Postverfolgungslink / Tracking-Link funktioniert nicht. Was kann ich tun?
Bitte beachten Sie, dass der Postverfolgungslink / Trackinglink ist erst aktiv ist, wenn Ihre Sendung an DHL übergeben und dort im System erfasst wurde. Versuchen Sie es nach 24-48h erneut.
Dienstleistung & Services
Größenberatung
In unserem Webshop finden Sie ganz unten den Menüpunkt "Größenberatung & Pflegehinweise". Dort können Sie gezielt nach Ihren Bedürfnissen suchen.
Alternativ können Sie die Größenberatung direkt hier öffnen:
berufsbekleidung.de/damengroessen
berufsbekleidung.de/herrengroessen
berufsbekleidung.de/schuhgroessen
Kann ich ein Logo sticken lassen?
Sie können bei uns eine Namens- und Logostickung beauftragen. Senden Sie uns bitte Ihre Anfrage per E-Mail. Um Ihnen ein unverbindliches Angebot zu erstellen, benötigen wir das Logo als PDF oder JPEG Datei, sowie die ungefähre Größe die der Stick haben soll. Teilen Sie uns auch gleich die gewünschte Platzierung mit und die Menge der Artikel, die bestickt werden sollen. Gerne können wir Ihnen vorab eine Auswahlsendung zur Größentestung zusenden.Bitte beachten Sie, dass bestickte Ware vom Umtausch-/Rückgaberecht ausgeschlossen ist.
Kostenlose SERVICE HOTLINE | 0800 / 541 11 66 Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr
E-Mail: info@berufsbekleidung.de
Kann ich einen Namen sticken lassen?
Sie können bei uns eine Namens- und Logostickung beauftragen. Senden Sie uns bitte Ihre Anfrage per E-Mail - wir senden Ihnen alle benötigten Informationen zu. E-Mail: info@berufsbekleidung.de
Kundenkonto
Ich möchte keinen Newsletter mehr erhalten. Was kann ich tun?
Möchten Sie keinen weiteren Newsletter von uns erhalten, klicken Sie bitte ganz am Ende unseres Newsletters auf den markierten Link oder teilen Sie es uns per E-Mail mit. E-Mail: info@berufsbekleidung.de
Bitte beachten Sie, dass Sie aus technischen Gründen trotz Abmeldung die nächsten Newsletter noch erhalten können.
Wie kann ich meine persönlichen Daten (z.B. Name, Anschrift, E-Mailadresse) ändern?
Ihre persönlichen Daten ändern Sie in den Einstellungen Ihres Kundenkontos.
1. Melden Sie sich dazu im Webshop an: Klicken Sie im Webshop oben rechts auf "Anmelden" und geben Sie anschliessend Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein. Klicken Sie auf "Anmelden".
2. Rufen Sie Ihr persönliches Konto ("Mein Konto") auf: Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre persönlichen Daten anzupassen. ("Bearbeiten" oder in der linken Menüliste "Persönliche Daten")
Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier zurücksetzen: berufsbekleidung.de/passwort-zuruecksetzen
Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie bei uns registriert sind. In wenigen Sekunden erhalten Sie eine automatisch generierte E-Mail in Ihr Postfach. Schauen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Folgen Sie dann den Anweisungen in der Mail.
Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
Wenn Sie Ihr Kundenkonto gerne löschen würden, kontaktieren Sie uns bitte.
Kostenlose SERVICE HOTLINE | 0800 / 541 11 66 Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr
E-Mail: info@berufsbekleidung.de
Wie richte ich ein Kundenkonto bei Berufsbekleidung ein?
Gehen Sie dazu auf diesen Link: https://www.berufsbekleidung.de/anmeldung?create_account=1&back=my-account
Füllen Sie anschließend alle Felder aus und erstellen Sie Ihr eigenes Kundenkonto.
Wie frage ich meine Daten an?
Sie finden alle relevanten Informationen in Ihrem Kundenkonto. Gehen Sie dazu oben rechts auf "Mein Konto" - und navigieren Sie sich dann durch das linke Menü. Finden Sie eine Infomation nicht? Kontaktieren Sie uns bitte:
Kostenlose SERVICE HOTLINE | 0800 / 541 11 66 Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr
E-Mail: info@berufsbekleidung.de
Sind meine Login-Daten auf Berufsbekleidung geschützt?
Ihre Login-Daten sind entsprechend unserer Datenschutzerklärung geschützt: berufsbekleidung.de/datenschutz
Wie kann ich den Newsletter empfangen?
Sie möchten regelmäßig über Top-Angebote und aktuelle Fashion-Trends informiert sein? Dann registrieren Sie sich für unseren Newsletter: berufsbekleidung.de/newsletter
Rücksendung / Erstattung
Sind Rücksendungen kostenfrei?
Alle Rücksendungen sind für Sie kostenlos, ein Rücksendelabel ist jeder Warensendung beigefügt. Falls Sie in Ihrem Paket kein Rücksendelabel finden, wenden Sie sich an unseren Kundenservice:
KOSTENSLOSE SERVICEHOTLINE: 0800 / 541 11 66 Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr
E-Mail an info@berufsbekleidung.de
Ich habe etwas zurückgeschickt, wie beantrage ich eine neue Rechnung?
Sie haben einen Teil Ihrer Bestellung zurückgeschickt? Im Normalfall erhalten Sie die Rechnung zu Ihrer Bestellung mit Gutschrift automatisiert per E-Mail (sofern Ihre E-Mail-Adresse bei uns registriert ist). Sie erhalten keine neue Rechnung.
Sie haben die Rechnung zur Hand und wissen, was Sie zurückgeschickt haben? Ziehen Sie einfach die Summe aller zurückgesandten Artikel der Gesamtrechnung ab und überweisen diesen Betrag an das angegebene Konto (auf dem Einzahlungsschein oder der Rechnung ersichtlich).
Ist meine Rücksendung angekommen?
Sofern Ihre E-Mail-Adresse bei uns registriert ist, informieren wir Sie per E-Mail bei Erhalt und anschließender Verarbeitung Ihrer Retoure.
Wie verläuft die Rückerstattung meiner Rücksendung?
Haben Sie mit Kreditkarte oder PayPal bezahlt? Dann brauchen Sie nichts zu unternehmen, denn der Rückerstattungsbetrag wird automatisch nach Verarbeitung in unserer Retourenabteilung Ihrem Kreditkartenkonto bzw. Bankkonto gutgeschrieben.
Sie haben Ware retourniert und die Rechnung/Vorkasse dazu bereits bezahlt? Für eine Rückerstattung teilen Sie uns bitte Ihre Bankverbindung/Bankangaben (IBAN) mit.
Rückgaberecht
Ungetragene, ungewaschene und saubere Artikel können Sie innerhalb von 14 Tagen zurücksenden - der Zeitraum gilt ab dem Tag, an dem Ihr Paket zugestellt wurde.
Wo kann ich meine Rücksendung aufgeben?
Ihr Rücksendepaket können Sie in einer Filiale der Deutschen Post /DHL sowie an Packstationen aufgeben. Das kostenlose Rücksendelabel finden Sie in Ihrem Paket.
Kann ich mehrere Bestellungen zusammen zurückschicken?
Ja, Sie können mehrere Bestellungen zusammen zurückschicken. Wichtig ist, dass Sie die entsprechenden Rücksendescheine dazulegen.
Umtausch / Reklamation
Kann ich einen Artikel direkt umtauschen?
Haben Sie mit Kreditkarte /PayPal bezahlt? Da Ihre Rücksendung dann automatisch gutgeschrieben wird, bitten wir Sie, Ihre Wunschartikel neu zu bestellen. Bei allen anderen Zahlarten ist es möglich, einen direkten Umtausch zu machen. Bei Unklarheiten kontaktieren Sie uns bitte:
Kostenlose SERVICE HOTLINE | 0800 / 541 11 66 Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr
E-Mail: info@berufsbekleidung.de
Ein Artikel ist beschädigt, was kann ich tun?
Beschädigte Artikel können Sie reklamieren. Füllen Sie dazu bitte den Warenbegleitschein aus und legen Sie diesen zusammen mit der beschädigten Ware in das Paket. Den Warenbegleitschein finden Sie zusammen mit dem Retourenlabel im Paket der Lieferung.
Ein Artikel gefällt mir nicht, was kann ich tun?
Im Rahmen Ihres gesetzlichen Rückgaberechts können Sie einen oder mehrere Artikel aus Ihrer Bestellung ohne Angabe von Gründen innerhalb vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie die Sendung erhalten haben, an uns zurückschicken. Bitte achten Sie darauf, dass die Artikel sauber, ungewaschen und ungetragen sind. Bitte nutzen Sie das beigefügte Retourenlabel aus dem Paket. Vom Rückgaberecht ausgenommen sind individuell nach Ihren Wünschen bestickte oder bedruckte Artikel.
Tipp: Bestellen Sie Ihren Wunschartikel zunächst ohne Stickerei/Bedruckung. So können Sie prüfen, ob der Artikel die richtige Größe/Passform hat.
Ein Artikel passt mir nicht, was kann ich tun?
Im Rahmen Ihres gesetzlichen Rückgaberechts können Sie einen oder mehrere Artikel aus Ihrer Bestellung ohne Angabe von Gründen innerhalb vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie die Sendung erhalten haben, an uns zurückschicken. Bitte achten Sie darauf, dass die Artikel sauber, ungewaschen und ungetragen sind. Bitte nutzen Sie das beigefügte Retourenlabel aus dem Paket. Vom Rückgaberecht ausgenommen sind individuell nach Ihren Wünschen bestickte oder bedruckte Artikel.
Tipp: Bestellen Sie Ihren Wunschartikel zunächst ohne Stickerei/Bedruckung. So können Sie prüfen, ob der Artikel die richtige Größe/Passform hat.
Zahlung / Gutschrift
Wann erfolgt die Abbuchung der Lastschrift?
Die Abbuchung erfolgt ca. 14 Tagen ab Rechnungsdatum.
Mein Gutscheincode konnte nicht eingelöst werden.
Wenn Sie einen Gutscheincode einlösen möchten, können Sie dies im Webshop unter Ihrer Einkaufssumme im Warenkorb tun. Achten Sie beim Einlösen des Codes darauf, dass Sie den vorgegebenen Mindestbestellwert erreichen und den Gültigkeitszeitraum einhalten. Bitte berücksichtigen Sie außerdem die Groß- und Kleinschreibung.
Wie füge ich einen Gutscheincode meiner Bestellung zu?
Einen Gutscheincode können Sie im Webshop vor dem Bezahlvorgang einlösen. Wählen Sie dazu zunächst Ihre gewünschten Artikel aus und klicken Sie anschließend auf Ihren Warenkorb. Unter der Einkaufssumme finden Sie dann das Feld "Haben Sie einen Gutscheincode?". Klicken Sie drauf, geben Sie den Code ein und klicken Sie anschließend auf "Hinzufügen". Der Gutscheinwert wird dann direkt von ihrer Einkaufssumme abgezogen. Alternativ können Sie den Gutscheincode auch bei der telefonischen Bestellaufgabe einlösen.
Wie erhalte ich eine Kopie meiner Rechnung?
Sie möchten eine Rechnungskopie anfordern? Teilen Sie uns dies bitte unter Angabe Ihrer Kundennummer an info@berufsbekleidung.de mit.
Wie lautet die Bankverbindung?
Unsere Bankverbindung lautet:
Commerzbank AG
IBAN: DE85 2658 0070 0780 3722 01
BIC: DRESDEFF265
Bitte denken Sie daran, die Rechnungsnummer anzugeben.
Zahlung per Vorkasse
Sie haben auf Rechnung bestellt und wir können nur Vorauskasse oder Nachnahme anbieten? Laut unseren AGB führen wir bei den Zahlungsarten Rechnung und Lastschrift Bonitätsprüfungen durch. Die Prüfung Ihrer Daten hat ergeben, dass wir nur die Zahlungsarten Vorkasse und Nachnahme anbieten können.
Bei Vorkasse-Zahlung wird Ihre Bestellung versendet, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Die Artikel bleiben 7 Tage für Sie reserviert.
Zahlung per Rechnung
Bei einer Zahlung per Rechnung wird diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Lieferung fällig. Sie brauchen selbstverständlich nur die Artikel zu bezahlen, die Sie behalten.
Zahlung per Kreditkarte
Bezahlen Sie bequem und sicher mit Ihrer Kreditkarte. Wir akzeptieren MasterCard und Visa.